haarfabrik | Der Lifestyle Friseur ohne Termine!

Im September 2000 wurde die erste haarfabrik Filiale in Darmstadt eröffnet. Der Grundstein für ein Erfolgsunternehmen wurde gelegt. Keiner wusste zu diesem Zeitpunkt, dass die Haarfabrik zu einem Netz von Filialen im gesamten Rhein-Main Gebiet heranwachsen würde. Über die Jahre sind wir zu einer grossen Familie herangewachsen. Rückblickend können wir als eines der wenigen grossen Hairstyling Unternehmen sagen, dass wir unseren Style seit Anbeginn leben. Und dies soll sich auch in Zukunft nicht ändern. Daran wird auch keine Krise etwas ändern können.
Ein hoher, durch kontinuierliche Fort-, und Weiterbildung gewährleisteter Qualitäts-Standard, das hervorragende Betriebsklima, der unverschämt günstige Preis und die immer wieder innovativen Aktionen, machen die haarfabrik einzigartig und haben dafür gesorgt, dass in den mittlerweile 15 Filialen der haarfabrik nie Stillstand herrscht.

Auch unsere Partner sind ein wichtiger Teil unserer Filialen. Mit CLYNOL haben wir für uns den richtigen Partner gefunden. Unser Personal ist auf diese Produkte top geschult und ausgebildet. Im Haarverlängerungsbereich arbeiten wir mit GREAT LENGTHS & HAIRDREAMS zusammen. Auch für diesen Bereich haben wir nur top Stylisten die Ihr Handwerk verstehen.“

facebook